Neuigkeiten rund um die Lebenshilfe Osterholz

Die Kita Schatzkiste ist umgezogen!

Die Kita Schatzkiste ist umgezogen!

Fleißig wurden Umzugskartons gepackt, am ersten Februar-Wochenende richtete sich das Team der Kita Schatzkiste in ihrem neuen Domizil ein und seit Montag, den 4. Februar 2019 konnten alle Kinder ihre neuen Gruppenräume in Augenschein nehmen und mit Leben füllen: Die Kita Schatzkiste ist umgezogen! 

Neuer Standort ist die ehemalige Christoph-Tornée-Schule, die frisch saniert und neu umgebaut viel Platz zum Spielen, Lernen und Toben bietet. 

Neue Adresse: Zum Schoofmoor 9a in 28865 Lilienthal.

Wir danken dem gesamten Team, allen Erziehungsberechtigten und den Kindern für ihre Mithilfe und ihr Verständnis und wünschen allen eine gute Zeit in den neuen Räumlichkeiten!

Weitere Informationen unter: https://www.lebenshilfe-ohz.de/de/kindertagesstaetten/lilienthal/schatzkiste/

 


< zurück zur News-Übersicht