Neuigkeiten rund um die Lebenshilfe Osterholz

Jede Spende ist ein Geschenk.

Jede Spende ist ein Geschenk.
Immer zum Jahresende spendet der Abfall-Service Osterholz (ASO) GmbH an ein gemeinnütziges Projekt im Landkreis. Dieses Jahr durfte die Lebenshilfe Osterholz diese großzügige Spende entgegennehmen. Das freut uns sehr! Die Spendensumme beträgt 2.500 Euro für unsere Familienunterstütze Dienste (FuD) und hilft bei der Finanzierung eines Rollstuhlfahrer-Trampolins das im Außengelände am Haus der Lebenshilfe realisiert wird.
Der Betrag ist eine wertvolle Unterstützung für Menschen mit Beeinträchtigung. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei der Firma ASO GmbH und freuen uns auf die erfreuten Gesichert unserer Bewohner.
(Bild: Links ASO Geschäftsführer Christof von Schroetter, rechts Maike Nitzschke)


< zurück zur News-Übersicht