Lebenshilfe Osterholz - Logo
Steig ein und werde Teil unseres Teams in Lilienthal!

Steig' ein und werde Teil unseres Teams!
Bewirb Dich jetzt für unsere Kitas in Lilienthal!

Wir suchen:
Pädagogische Fachkraft (m/w/d), Erzieherin (m/w/d), Sozial-Assistentin (m/w/d)*

Warum Du gerade in den Lilienthaler Kitas der LebenshilfeOsterholz arbeiten solltest?
Unsere Mitarbeiter*innen sagen es Dir! Klicke einfach auf eins der Fotos, um das Video anzusehen ...

LauraChristinaChristoph

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung. Das erkannte der Philosoph Heraklit bereits vor 2.500 Jahren. Diese Aussage ist heute aktueller denn je. Unser modernes Leben macht teils Veränderungen notwendig, aber auch einfacher. Schau Dich um, es gibt so viel zu entdecken. Es gibt so viel Interessantes und Neues kennenzulernen.

Vielleicht warst Du schon vorher auf der Suche nach einem neuen Job. Bereit, einen neuen Lebensabschnitt zu beschreiten. Vielleicht hat Dich unsere Anzeige auf unserer Website oder unsere gestaltete Straßenbahn der BSAG inspiriert, Dich verändern zu wollen. So oder so freuen wir uns bei der LebenshilfeOsterholz, Dich kennen zu lernen.

Suchst Du nur einen neuen Job oder darf es etwas mehr sein? Hast Du Lust mitzugestalten, bist Du offen für kollegiale Teamarbeit und hast gleichzeitig Freude an eigenständigem Arbeiten? Dann bist Du bei unseren Kitas in Lilienthal genau richtig. Du wohnst in Bremen? Kein Problem, denn sowohl mit dem Fahrrad als auch mit der Linie 4 der BSAG bist Du superschnell in Lilienthal.

Du möchtest

Wieso solltest Du dies gerade bei der Lebenshilfe Osterholz tun?

Wir freuen uns auf Dich! Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, dann mach den nächsten Schritt und lerne unsere Kitas, unser Team und die Kinder kennen. Gerne zeigen wir Dir alles und beantworten alle Deine Fragen. Wir sind da. Sprich uns an.

Du suchst einen Job in einem anderen Bereich oder einem anderen Ort?
Hier findest Du alle offenen Stellen bei der LebenshilfeOsterholz!

Du hast Fragen zu unseren Stellenausschreibungen? Du möchtest Dich bewerben? Dann wende Dich an:
Stefan Schmidt-Sonnenberg
Stellvertretender Geschäftsführer
Lebenshilfe Osterholz gGmbH
Loger Straße 35
27711 Osterholz-Scharmbeck

Für Rückfragen: schmidt-sonnenberg@lebenshilfe-ohz.de

Bewerbungen bitte immer an bewerbung@lebenshilfe-ohz.de oder direkt hier!

Jetzt direkt online bewerben!

Bewerbungsinformationen

Qualifikation (m/w/d)

Optionale Nachricht

Datei-Anhänge

Hier können Dokumente hochgeladen werden. Erlaubte Dateitypen: .pdf .doc .docx. 5 MB pro Datei Limit.