Mitgliederversammlung am 13. September

Der Vorstand der Lebenshilfe Kreisvereinigung Osterholz e.V. lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Die Mitgliederversammlung findet statt am Dienstag, den 13. September 2022

um 19:00 Uhr

in der Kindertagesstätte Komponistenviertel,

Mozartstraße 51 in 27711 Osterholz-Scharmbeck

Wegen der Corona-Pandemie ist es notwendig, dass sich die Mitglieder vorher namentlich in der Geschäftsstelle anmelden. Dieses kann telefonisch unter der Rufnummer 0 47 91 / 93 408 10 oder per Mail über info@lebenshilfe-ohz.de geschehen. Nur so ist gewährleistet, dass im Falle einer notwendigen Absage der Mitgliederversammlung alle Mitglieder persönlich informiert werden können.

Die Tagesordnung umfasst unter anderem den Jahresbericht des Vorstandes zum Geschäftsjahr 2021 sowie einen Ausblick auf den Zeitraum 2022/23 für den Verein Lebenshilfe und seine Gesellschaften. Darüber hinaus berichten die GmbH-Geschäftsführung zu den Jahresabschlüssen sowie der Vorstand der Stiftung Lebenshilfe Osterholz.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder der Lebenshilfe Kreisvereinigung Osterholz e.V.