Freizeitangebote: Das Programmheft 2020 ist da!

Auch für 2020 haben sich die Offenen Hilfen der Lebenshilfe Osterholz wieder tolle Freizeitangebote ausgedacht. Egal, ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene mit Beeinträchtigung: Für jeden Geschmack und für jeden Bedarf ist etwas dabei. In diesem Jahr sind besonders viele Ausflüge geplant, zum Beispiel in den Zoo am Meer und das Klimahaus in Bremerhaven, in den Vogelpark Walsrode, zum Bauernhof oder den Weihnachtsmarkt in Bremen. Auch ein Besuch des Jumphouse. eine Kohltour, ein Tag am Meer im Cuxhaven sowie ein Besuch des Erntefestes in Vollersode steht nächstes Jahr auf dem Programm.

Natürlich gibt es aber auch im Haus der Lebenshilfe wieder viele Möglichkeiten, sich zu treffen und gemeinsam tolle Sachen zu erleben: Angefangen von einer Kinderdisco über Spiele- und DVD-Nachmittage über Koch- und Bastelkurse bis hin zur Halloweenparty und Weihnachtsfeier.

Blättern Sie im neuen Programmheft, lassen Sie sich inspirieren und planen Sie tolle Aktionen für das Jahr 2020!

Das Programmheft steht Ihnen hier zum Download bereit:

Download Programmheft 2020