Exklusiv für Mitglieder: Vortrag zum Thema "Gestaltung von Testamenten bei Familien mit beeinträchtigten Kindern"

Exklusiv für die Mitglieder der Lebenshilfe Kreisvereinigung Osterholz e.V. findet am

Mittwoch, den 24. November um 19.30 Uhr

in der Aula der Kindertagesstätte Schatzkiste, Zum Schoofmoor 9a in 28865 Lilienthal

eine Vortragsveranstaltung zum Thema: "Gestaltung eines Testaments für Familien mit beeinträchtigten Kindern" statt.

Die beiden Fachanwälte u.a. für Erbrecht Dr. Björn Winkler und Günther Hoffmann von der Bremer Sozietät Dr. Mahlstedt & Partner geben wichtige Hinweise und stehen für Fragen zur Verfügung.

Da sich diese Veranstaltung exklusiv an die Mitglieder der Lebenshilfe Kreisvereinigung Osterholz e.V. richtet, ist eine vorherige namentliche Anmeldung erforderlich.

Anmeldungen nehmen Frau Schlüßelburg oder Frau Katsagonas telefonisch unter der Telefonnummer 04791 / 93 40 810 entgegen. Ebenso ist eine Anmeldung unter der Mail-Adresse info@lebenshilfe-ohz.de möglich.

Die geltenden Hygienevorschriften werden bei dieser Veranstaltung umgesetzt.