Offene Tür im Treff-Punkt: Termine 2018

Der offene Gesprächs- und Spiele-Abend für alle Menschen mit und ohne Behinderung im Treff• (Treff-Punkt) ist auf Initiative einer Elterngruppe entstanden.

Einmal im Monat treffen sich im Treff• Angehörige, Bewohner, Freunde und andere Interessierte, um sich kennen zu lernen, zu klönen, gemeinsam zu basteln und Spiele zu spielen.

Weitere Teilnehmer sind sehr herzlich willkommen!

Die "Offene Tür" findet an jedem 1. Montag im Monat um 19.30 Uhr statt. Der Treff• der Lebenshilfe Osterholz befindet sich in der Bahnhofstraße 36a in Osterholz-Scharmbeck.

Haben Sie weitere Fragen? Ihre Ansprechpartnerin bei der Lebenshilfe ist Wiebke Voller. Sie erreichen sie unter Telefon 0 47 91 / 80 78 52 5 oder per E-Mail: voller@lebenshilfe-ohz.de.

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Termine 1. Halbjahr 2018:

Der Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Getränke sind zum Selbstkostenpreis erhältlich.