Neuigkeiten rund um die Lebenshilfe Osterholz

Ausfall der Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Kreisvereinigung Osterholz e.V.

Der Vorstand der Lebenshilfe hat sich angesichts der stark gestiegenen Infektionszahlen und der Überschreitung des Inzidenzwertes von mehr als 35 Neuinfektionen innerhalb von 7 Tagen dazu entschieden, die für den kommenden Dienstag, 27. Oktober, 20.00 Uhr, in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck geplante Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Kreisvereinigung Osterholz e.V. abzusagen.

„Angesichts der Altersstruktur unserer Mitglieder sowie der damit erhöhten Risiken für einen schwerwiegenden Krankheitsverlauf bei einer Infektion sehen wir die Absage als notwendige Maßnahme an", sagt Dr. h.c. Peter Masuch, der Vorsitzende der Lebenshilfe. „Wir werden den Jahresbericht sowie den Bericht über den Jahresabschluss 2019 unseren Mitgliedern kurzfristig zusenden."

Ebenso wird die Lebenshilfe eine neue Mitgliederversammlung für das Frühjahr planen, um die Mitglieder zu einer Präsenz-Veranstaltung einzuladen, auf der dann die Entlastung für das Jahr 2019 sowie die Neuwahlen des Vorstandes erfolgen sollen.