Laternenfest

09.11.2022

Wir laden alle Familien unseres Hauses (Kinder, Geschwisterkinder, Eltern) herzlich zu unserem Laternenfest am 9. November 2022 ein. Um allen Beteiligten ein entspanntes Ankommen zu ermöglichen, öffnen wir die Tore zu unserem Garten bereits ab 16:30 Uhr.

Nach einer kleinen Stärkung bei uns im Garten - Die Organisation für Essen und Getränke übernehmen in diesem Jahr unsere Eltern, vielen Dank dafür! - kommt gegen 17:30 Uhr der Spielmannszug aus Osterholz-Scharmbeck dazu und wir starten!

Wegbeschreibung:

Start an der Kita, „Im Hof“ (Am Vereinsheim und am Sportplatz vorbei), letzte Kurve Im Hof geradeaus in die Straße „Am Klostermoor“, rechts ab in die „Birkenstraße“, danach die zweite Straße rechts in die „Eichenstraße“, Immer geradeaus (Bis wir wieder Im Hof sind), von dort durch den Schleichweg zurück zur Kita am Vereinsheim vorbei.

Gegen 18:30 Uhr werden wir wieder an der Kita eintreffen und uns mit einem gemeinsamen Lied verabschieden.

< zurück zur Übersicht der News & Termine